Die Kraft der Führung vervielfachen

F. Malik am Samstag, 17.04.2010 um 15:17 Uhr
« Vorheriger Artikel / Übersicht / Nächster Artikel »

„Die Syntegration ist wie ein Zauberhut – und am Ende ist das Ergebnis kaum zu glauben“. Das sagte ein Vorstandsmitglied eines der grössten Energieversorgungsunternehmen Deutschlands vor zwei Wochen nach einer 3 1/2 tägigen Syntegration. Wöchentlich erweist unser Syntegrations-Verfahren seine Überlegenheit im Vergleich zu herkömmlichen Management – Methoden.

Was wie ein Zauberhut aussieht,  ist die revolutionäre Wirkung einer der grössten Management-Innovationen, die gerade dort ihre Mächtigkeit zeigt, wo die allergrössten und komplexesten Herausforderungen gemeistert werden sollen und die herkömmlichen Verfahren versagen.  Durch die Syntegrations-Methode wird das Treffen und Umsetzen von Entscheidungen in eine völlig neue Effizienz-Dimension gebracht, so wie z. B. die Smartphone-Welt im Vergleich zur Festnetz-Welt.

Syntegration entsteht durch das Zusammenwirken von Synergie und Integration mittels modernster Kommunikations-Kybernetik. Dadurch wird Team Effizienz um das 80fache erhöht und die Zeit für Entscheidungen um bis zu 90% verkürzt. Das Verfahren finanziert sich regelmässig selbst – selten unter 3-stelligen Returns. Die Kraft der Führung vervielfacht sich dadurch in bisher nicht vorstellbarem Ausmass, was für das Management in der Wirtschafs- und Gesellschaftskrise erfolgskritische Bedeutung hat.

Tags:

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 Verbleibende Zeichen

Ein Kommentar

  1. Dr. Werner Hammon

    Guten Tag,
    ich habe für mein Unternehmen eine Syntegration bereits Anfang 2004 gemeinsam mit Prof Malik’s Team durchgezogen. Die Methode hat für mich nicht an Attraktivität verloren. Das Gegenteil ist der Fall. Da die Methode ihre Erfolge in den Unternehmen feiert, ist es doch jetzt an der Zeit, sie auch auf die politische Bühne auszudehnen. Es wäre sicher interessant zu wissen, wie auf einem G-20 Gipfel das Ergebnis aus sähe, würde die Syntegration eingesetzt. Probleme gibts ja genug.