Deflation ist auf Kurs

F. Malik am Samstag, 05.06.2010 um 15:06 Uhr
« Vorheriger Artikel / Übersicht / Nächster Artikel »

Die heutigen Rückgänge an der US-Börse sind ein klares Zeichen dafür, dass mein Deflations-Szenario noch viel wahrscheinlicher wird, als ich es schon bisher in vielen meiner Blogeinträge sage. Aktien haben eine enorme Fallhöhe, sie können bis auf 10% und mehr zurückgehen im Zuge des nun folgenden Bear Market. Andere Sachwerte werden folgen, falls diese nicht ohnehin bereits vorauslaufen.

Tags:

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 Verbleibende Zeichen

2 Kommentare

  1. Alexandra Ehlert

    Sehr geehrter Herr Prof. Dr. Malik,
    erwarten Sie für das Edelmetall Silber (aktuell 18,42 $) auch noch einmal einen starken Kursrückgang im Rahmen der Deflation, obwohl es nach wie vor stark unterbewertet (Manipulationen?) ist?
    Mit herzlichen Grüßen
    Alexandra Ehlert

  2. F. Malik

    Sehr geehrte Frau Ehlert,

    ja, Silber wird fallen.

    Ihr F. Malik