Das deutsche Handelsblatt fragt nach…

F. Malik am Mittwoch, 19.01.2011 um 10:00 Uhr
« Vorheriger Artikel / Übersicht / Nächster Artikel »

Das deutsche Handelsblatt fragt nach…

In meinem aktuellen Interview für das Handelsblatt sind viele der bisherigen Themen meines Blogs ausführlich diskutiert, sowohl die Probleme, wie auch die Lösungen auf den Ebenen Gesamtgesellschaft, Wirtschaft und Organisationen. In den Blogs zum Interview gibt es einen schönen Querschnitt von typischen, immer wieder vorgebrachten  Negativ-Meinungen, die leicht zu entkräften sind. Noch länger wird es so sein, dass die Mehrheit der Leute „weiss“, „was nicht geht“. Entscheidend ist aber jene rasch wachsende Minderheit, die sagt: „Lass es mich probieren, vielleicht geht’s …“. Zum Interview

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 Verbleibende Zeichen