Unabhängig von der Krise

F. Malik am Samstag, 19.02.2011 um 9:37 Uhr
« Vorheriger Artikel / Übersicht / Nächster Artikel »

Unabhängig von der Krise

Lösungen sind wichtiger als die Krise. Über die Krise selbst habe ich in meinen Managementlettern und in meinen Büchern alles geschrieben, was mir dazu für meine Szenarien wichtig ist, u. a. im Buch über Japan 1990, denn was wir jetzt haben, hat sich über viele Jahre zusammengebraut. Die Krise ist nicht nur ein vorübergehender „Ausrutscher“, weil eine amerikanische Bank über den Bach gegangen ist.

Hier im Blog schreibe ich über die Wirtschaftskrise vorwiegend deshalb, weil 95% der Menschen, denen ich begegne, mit der Art dieser Krise nicht vertraut ist.

Was ich „Die Grosse Transformation 21“ nenne, läuft aber so oder so ab, egal wie die Krise sich weiterentwickelt. Und um diese zu meistern, haben wir unsere neuen Tools entwickelt. Von der Krise sind diese also ganz unabhänig.

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 Verbleibende Zeichen