Mediale Unkenntnis

F. Malik am Samstag, 20.08.2011 um 15:07 Uhr
« Vorheriger Artikel / Übersicht / Nächster Artikel »

Mediale Unkenntnis

In den vergangenen zwei Wochen habe ich in den Schlüsselmedien, die ich kontinuierlich verfolge, keinen Kommentar gefunden, der die herrschende Wirtschaftslage auch nur näherungsweise zutreffend wiedergegeben hätte. Es ist schier unglaublich, welche Unkenntnis zutage tritt. Die derzeitigen Massnahmen, die von diesem Unverständnis geprägt sind, werden wirkungslos verpuffen.

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 Verbleibende Zeichen

Ein Kommentar

  1. Jesko Calderara

    Es ist wirklich erstaunlich, was man so alles an Meinungen und Kommentaren von vermeintlichen „Experten“ liesst. Seht interessant war jedoch ein Gespräch mit dem Vermögensverwalter Felix Zulauf in der Wirtschaftswoche vom 19. Juli 2011. Herr Zulauf ist ein Querdenker, leider kommt er jedoch in Schweizer Medien kaum zu Wort