Postings im Spam

F. Malik am Mittwoch, 05.02.2014 um 19:20 Uhr
« Vorheriger Artikel / Übersicht / Nächster Artikel »

Liebe Blogger, einige Postings sind im Spam gelandet. Dort schaue ich allerdings nicht regelmässig nach, so dass auch ältere Postings betroffen sind. Ich aktiviere nun diese Postings, insoweit sie noch aktuell genug sind. Tut mir leid. Ich hoffe, dass mir die Betroffenen das nachsehen.

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 Verbleibende Zeichen

2 Kommentare

  1. Thomas Amstad

    Sehr geehrter Herr Malik

    Ich beobachte schon seit einigen Jahren mit grossem Interesse diesen Blog und bin immer gespannt auf Ihre aktuellen Postings und den entsprechenden Kommentaren. Hin und wieder erlaube ich mir ebenfalls einige, teils kritischen Zeilen zu schreiben: Sie haben vor ca. 2-3 Jahren erwähnt, dass der US-Dollar gegenüber den anderen Währungen, aufgrund der Schuldenrückzahlungen die grösstenteils in Dollars fällig sind, steigt. Dieses Szenario ist meiner Meinung nach noch nicht eingetreten und ist irgendwie auch nicht absehbar. Der Kurszerfall des argentinischen Pesos ist für mich noch kein Hinweis. Oder habe ich da was verpasst? Danke für die Aufklärung. Danke und Gruss

    • F. Malik

      Das Szenario ist bisher noch nicht eingetreten, aber es bleibt weiterhin gültig.